Chaosweib’s Tassenparade #16

Heute zeige ich Euch mal keine Kaffeetasse sondern eine Teetasse. Sie hat keinen Henkel und das besondere an der Tasse ist, das in der Tasse eine zweite Tasse praktisch drin ist. Damit man sich ohne Henkel mit dem Anheben des heissen Tees, nicht die Finger verbrennen kann – man kann sie sich nur damit warmhalten, also die Wärme spürt man, aber eben nicht zum Verbrennen, richtig praktisch wie ich finde und daher habe ich sie für heute für Juttas Tassenparade ausgewählt.

16 Wochen, zeigen über 70 Teilnehmer nun schon Ihre Tassen, ganz schön viele und kaum doppelte. Und auch diese Woche gibt es wieder einen Sponsor. mySwissChocolate vergibt 5 Gutscheine für eine individuell gestalltete Tafel Schokolade. Und wenn ihr mal im Shop schaut, das gibt es sooooo viel leckere Auswahlmöglichkeiten, einfach genial und garantiert lecker – ich liebe ja weiße Schokolade.

Tasse 16

 

PS: Heute ist auch noch der 12te des Monats, ich würde unheimlich gerne 12 Fotos von Eurem Tag sehen, also nicht vergessen.

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Die Idee finde ich auch gut. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Was man durch diese Parade alles neues entdeckt ..
    Liebe Grüße
    Astrid

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>