Weihnachtspostkarten Blogparade

Eigentlich war es doch etwas anderes geplant, denn die Urlaubs-Postkarten-Blogparade sollte schon im September zu Ende gehen, aber es kommt wie es kommen muss – sie lief erst jetzt aus und wirklich viel Zeit bis Weihnachten ist nun nicht mir. Ich hatte angekündigt, das es noch eine dieses Jahr geben wird und das ist sie nun. Es gibt ein paar Veränderungen und ich hoffe damit den Ablauf für alle angenehmer zu gestalten. Auf Sponsoren habe ich dieses mal verzichtet. Warum?
postkartenblogparade

Ganz einfach, ich veranstalte für meine Leser  ein Adventsgewinnspiel und dort haben sich schon viele Sponsoren gemeldet, die die Aktion gerne unterstützen wollen – um was es geht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen von mir auf meinem Blog.

Zurück aber wieder zur Weihnachtspostkarten Blogparade, dieses mal braucht ihr nur 3 Postkarten zu verschicken. Meldet Eucheinfach mit Eurer Adresse und Eurem Blog an und schon seid ihr dabei. Bis zum 11.12. habt ihr Zeit um Euch anzumelden, danach ist die Anmeldung geschlossen – Ausnahmen mache ich für Zu-Spät-Kommer diesesmal nicht – aus diesem Grunde würde ich mich freuen wenn ihr über die Postkarten Blogparade bloggt, damit möglichst viele daran teilnehmen können. Am 12.12. werde ich die Anschriften Euch mitteilen und dieses mal auch die Blogs, so das ihr auf dem Blog nachlesen oder -fragen könnt, ob Eure Postkarte angekommen ist.

Ob ihr nun Weihachtspostkarten nehmt oder nicht, überlasse ich Euch, da ihr noch 4 Wochen Zeit habt, bis ihr die Adresse bekommt, und ihr somit gründlich Ausschau halten könnt, was ihr verschickt, denke ich genügt es, wenn ihr die Postkarten zwischen dem 19.-21.12. verschickt, so das sie pünktlich zum 24.12.2011 in den Briefkästen vorzufinden sind.

Wenn noch Fragen sind oder etwas unklar ist, dann traut Euch und fragt einfach. Ich freue mich  viele schöne Postkarten von Euch zu sehen, auch wenn es dieses mal keine „Pflicht“ ist über angekommene Postkarten zu bloggen, würde es mich dennoch freuen, ich werde Eure Beiträge/Postkarten auch gerne hier zeigen.

Viel Spaß!

Teilnehmer

70 Gedanken zu „Weihnachtspostkarten Blogparade

  1. huhu
    sindd ie adressen schon verschickt worden?
    ich habe heute von einer bloggerin nämlich schon eien weihnachtspostkarte bekommen und war doch sehr erstaunt!

    liebe grüße danny

  2. Post ist durch und keine Karten in Sicht. Ich hoffe meine sind wenigstens angekommen. Also eine Rückmeldung hab ich schon bekommen. Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.LG Mauilein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *