Papier-Schneeflocke

Zugegeben, diese schöne Idee stammt leider nicht von mir – ich hab sie auf dem Blog von Mädchenkram gesehen und war direkt so angetan davon, das wir gestern gleich 3 davon gebastelt haben und ich denke es werden noch mehr folgen.

Schneeflocke rot grünSchneeflocke gelb grün orangeSchneeflocke rosa lila
Viel Spaß beim nach basteln und zeigt mir Eure Sterne wenn ihr fertig seid.

14 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sind die schön!!!!! Das sieht allerdings etwas kompliziert aus! Schade das ich da dieses Jahr nicht mehr zu komme, aber nächstes Jahr hab ich hoffentlich mehr Zeit, und dann weiß ich ja wo ich sie finde;)

  2. Die hab ich auch gemacht :-)
    Sind wirklich nicht schwer und ich finde, das größte Gefummel ist, sie in der Mitte alle zusammen zu bringen, oder ?

    LG
    Claudia ;-)

  3. Pingback: Klick der Woche – Schneeflocke | Sven's kleiner Blog

  4. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Papier-Schneeflocke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>