Buchbox on Tour

Buchbox on Tour
Im Januar ist die neue Aktion „Buchbox on Tour“ von Chaosweib gestartet. Die Box ist mit 15 Bücher mit unterschiedlichen Genre gestartet. Jeder Teilnehmer darf sich aus dem Pake so viele Bücher nehmen wie er möchte, muss aber genauso viele Bücher auch wieder reinlegen. Selbstverständlich sollten es Bücher sein, die man auch selbst noch in dem Zustand lesen würde, ein paar weitere Regeln galt es zu beachten. Und vor ein paar Tagen war es dann so weit, die Buchbox kam hier an und ich war schon soooooo gespannt, aus dem Video wusste ich ja schon welche Bücher sich darin befanden.

Buchbox on Tour Buchbox on Tour

Ich finde den Blog Aufkleber total klasse, macht richtig etwas daher. Nun habe ich das Paket schnell ausgepackt und darin befand sich noch wie angekündigt das ExLibris Buch, darin soll jeder Teilnehmer sein Lieblingsbuch reinschreiben. Einige Bücher und Schutzfolien später der Rest der Bücher.

Buchbox on Tour Buchbox on Tour

Diese 15 Bücher befanden sich in der Buchbox, drei Bücher habe ich mir ausgesucht.

Buchbox on Tour Buchbox on Tour
3 Bücher rausgenommen                                          3 Bücher dazugelegt
In Gottes Namen                                                                      – Der Schneewittchen Mörder
– Carpe diem                                                                               – Isola
– Der siebte Tod                                                                          – Puppenrache

Ich habe mich für eines meiner Lieblingsbücher 2011 entschieden und habe alles was mir dazu eingefallen ist, in der schwarze Büchlein reingeschrieben. Zugegeben ich habe einige gute Bücher im letzten Jahr gelesen, aber was mich sehr beeindruckt hat war „Still Missing – Kein Entkommen“ von Chevy Stevens – ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden regelrecht verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen. Nun noch schnell das Büchlein fotografiert, das Paket wieder gut verpackt und direkt zu Sunny weiterverschickt.

Buchbox on Tour Buchbox on Tour

Vielen lieben Dank das ich daran teilnehmen durfte, mal wieder einer super schöne Aktion von dir und ich werde sie verfolgen wer welche Bücher nimmt und wieder reinlegt und wer sich meine sogar genommen hat. Total spannend wie ich finde.

Seid ihr auch Teilnehmer bei der Buchbox von Chaosweib?

 

22 Gedanken zu „Buchbox on Tour

  1. Huhu!

    Oh mann bin ich aufgeregt. Wie bekommt man denn eigentlich mit, wer als nächstes dran ist? Ich hoffe ich darf es auch ganz bald haben! 🙂 freue mich schon drauf!

    LG Jenny

  2. Pingback: Buchbox on Tour
  3. Ich hab im Sommer IMAGO von Isabel Abedi gelesen, hat mir sehr gut gefallen, daher wäre ISOLA auf jeden Fall was für mich, mal sehen, wer es mir wegschnappt 😀

    1. Also falls die Buchbox vorher zu mir kommt und Isola noch drin ist, dann könnte es passieren, dass das Buch nachher nicht mehr drin ist ;-).

      Aber wer weiß was sich bis dahin noch alles Interessantes sammelt. Einige Bücher von Jutta hatte ich schon ins Auge gefasst und sie sind definitiv noch drin.

  4. In Gottes Namen und der siebte Tod hätte ich mit 95 % Sicherheit auch entnommen 😉
    Ich bin schon echt gespannt, was drin sein wird, wenn die Buchbox bei mir ankommt 😉

    LG
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *