Oster-Postkarten-Blogparade 2012

In Acht Wochen ist schon wieder Ostern (08.04.2012), bei den aktuellen Temperaturen kann ich mir das gerade noch nicht so richtig vorstellen. An Ostern scheint schliesslich die Sonne und man geht auf Eier- und Schokoladen-Osterhasen Suche. Aber dennoch wird es jetzt so langsam Zeit für die Anmeldungen zur Oster-Postkarten-Blogparade. Ich habe mich nun dazu entschlossen, die Postkarten-Blogparade dreimal im Jahr durchzuführen. An Ostern, in den Sommerferien und an den Adventstagen.

postkartenblogparade
Erklärung
Für alle die noch nie dabei waren, eine kurze Zusammenfassung. Sobald die Anmeldefrist vorbei ist, bekommt jeder von mir eine Mail mit 3 Adressen, an diese schickt er bitte je eine Oster-Postkarte, falls ihr sowas gar nicht findet, vielleicht eine mit dem Motiv aus Eurem Ort wo ihr wohnt. Ihr dürft vorab über die Parade gerne bloggen, damit noch mehr daran teilnehmen oder den Artikel hin und wieder bei Facebook und Twitter teilen, tweeten.
Ihr schreibt am Ende der Blogparade einen Artikel über die erhaltenen Postkarten und von wem ihr sie bekommen habt – gerne auch Fotos von den Postkarten die ihr verschickt habt und an wen.

Anmeldung
Bitte meldet Euch wirklich nur an, wenn ihr Lust habt mitzumachen, solange ich noch keine Adressen verschickt habe, könnt ihr auch noch absagen, das ist den anderen gegenüber am fairsten, als wenn ihr keine Postkarten verschickt. Anmeldeschluß ist der 18. März 2012. 1-3 Tage danach solltet ihr eine Mail mit den Adressdaten bekommen, falls nicht bitte bei mir melden.
Informationen
Wer bei Facebook ist, darf sich gerne auch der Postkarten Blogparade Gruppe anschliessen. Eure Postkarten solltet ihr frühzeitig verschicken, damit sie auch pünktlich ankommen, lieber zu früh als zu spät. Schreibt bitte Euren Blognamen auf die Postkarte und gebt bitte Eurem „Wichtel“ Rückmeldung wenn die Postkarte ankam, das wurde wohl vernachlässigt und ich denke ist ganz sinnvoll damit man weiß ob sie auch ankam oder man sicherheitshalber nicht noch eine verschicken sollte.

Sponsoren
Falls eine Firma auf diesen Artikel aufmerksam wird und gerne etwas sponsern möchte, würden wir alle uns freuen, aber in erster Linie geht es hier um den Spaß den wir haben. Bei der großen Sommerurlaub-Postkarten-Blogparade werde ich aber vorher wieder nach Sponsoren fragen.

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß, ich freu mich schon!

Teilnehmer

  1. nasch
  2. sumsebieneswelt
  3. dannybiest
  4. purplehimmelhoch
  5. teufel100
  6. ticketi2000
  7. inlovewith-life
  8. knuddelstoffel
  9. belouni
  10. melliausosna
  11. zimtschnute
  12. sabienes
  13. biadudo
  14. isch
  15. bibiane
  16. moppeline123
  17. mauilein
  18. kanikra
  19. scattysbuecherblog
  20. pingbox
  21. charlie655
  22. dielautrer
  23. ostseenixe
  24. kathys-kramladen
  25. windgefluester
  26. kreativfritz.de
  27. bienesntestet
  28. sweetcaterpillar
  29. dani-testet-und-stellt-vor
  30. tarisa
  31. hexhex
  32. dianaschnecke
  33. Mondscheinfee
  34. auroraskleinebuecherwelt
  35. buchhexe
  36. mara-ladystyle
  37. missieve
  38. zucker-und-salz

 

60 Gedanken zu „Oster-Postkarten-Blogparade 2012

  1. Da meld ich mich doch auch mal an…….habs beim letzten mal ein wenig verfolgt gehabt…und ja…mein Briefkasten würde sich über ein paar Postkarten auch freuen 😉
    Anmeldung ist raus…und bin jetzt mal gespannt 😉

    1. Hallo, also ich denke das da niemand ein Problem damit hat, weil es ja nicht wirklich viel mehr kostet :) Auf das sie dann länger brauchen kann man sich ja einstellen, das man sie früher verschickt.

  2. Kurze Info: Ich fahre ein paar Tage weg, bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich über die Osterkarten blogge, aber mein Mann ist daheim, die Post kommt also auf jeden Fall an :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *