12von12 im Februar

Der Morgen fing nicht wirklich gut an und zudem für einen Sonntag einfach viel zu früh – einen Blick auf das Thermometer lies mich dann zittern, aber der Blick nach draussen sah richtig schööööön aus, ein richtiges Foto für 12von12. Nachdem der Laptop dann gestartet war, nahm das Übel dann seinen Lauf – ich fand die Lieder von Whitney Houston wirklich klasse, besonders natürlich “I Will Always Love You” – R.I.P.

12von1212von1212von12

Am Vormittag hab ich mein aktuelles Buch “Wie ein Flügelschlag” zu Ende gelesen und natürlich noch den Kükenstall gesäubert.

12von1212von1212von12

Nach dem Mittagessen, habe ich noch einen Artikel über das Buch “Das Script” geschrieben. Zu beiden Bücher folgt demnächst dann auch noch eine Rezension. Übers Wochenende hatten wir noch Besuch, Umi und Mimi, das sind Figuren aus der Fibel. Dann wollte ich Euch noch die Karnevalkostüme meiner beiden zeigen – ganz klar Prinzession und Cowboy.
Mir wurden noch meine Tuppersachen gebracht, die ich auf der Tupperparty bestellt hatte und nun zocke ich noch eine Runde “Tiny Wings” auf dem iPhone und dann werde ich ein neues Buch anfangen zu lesen.

12von1212von1212von12

12von1212von1212von12

Und wie war euer Tag?

Teilnehmer


15 Gedanken zu „12von12 im Februar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>