3 Postkarten zu Ostern verschickt

Vor einer guten Woche habe ich die Adressen an die Teilnehmer der Oster Postkarten Blogparade 2012 verschickt. Es kamen auch schon die ersten Rückmeldungen das Karten verschickt und sogar angekommen sind. Ich war gar nicht so einfach Oster Postkarten zu finden, aber fündig wurde nicht, aber die Auswahl war wirklich sehr gering.
Oster Postkarten Blog Parade

Wir haben sie vorhin in den Briefkasten geworfen. Wer die glücklichen drei wohl sein werden, die sie bekommen werden? Ich werde jedenfalls nichts verraten, lasst Euch überraschen – gebt mir doch bitte nur Rückmeldung sobald sie angekommen sind. Danke schön!

Postkarten Blog Parade Ostern

verschickte Postkarten

16 Gedanken zu „3 Postkarten zu Ostern verschickt

    1. Ich hatte meine gekauft bevor ich Deine gesehen hatte, allerdings wollte ich auch nicht die gleichen wie isch, aber das war gar nicht so einfach… aber schön sind sie ja dennoch 😀

  1. Aaaaaaaaaaah…..zwei deiner Karten hab ich auch *lach*…nach langem Suche endlich gefunden und jetzt seh ich grad dass du die auch hast ….na die Auswahl ist wohl wirklich nicht so riesig…dann hoff ich ja nur, dass die nicht grad an die gleichen Empfänger gehen 😉

    Vielleicht änder ich da noch was…hab noch eine alternativ Karte 😉

  2. Huhu! Ich hab meine dreikarten auch vor einpaar tagen verschickt und habe auch alle drei karten bekommen, die ich bekommen soll 🙂 zwei davon sind im umschlag gekommen, ich hab sie natuerlich noch nicht geoeffnet. 🙂

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.