Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade 2012

So langsam kommt Rhytmus in die Postkarten Blogparade, denn bereits zum zweiten Mal startet nun schon die Sommer-Urlaub-Blogparade. Auf diese freue ich mich immer am meisten, weil ich persönlich lieber Postkarten mit Landschaften bekomme, und was liegt da näher als Postkarten aus dem Urlaub (oder auch Wohnort) zu bekommen. Für alle die das erste mal dabei sind, möchte ich es noch mal erklären, die anderen können direkt zur Anmeldung runterscrollen.



Die ersten Schulferien beginnen in Berlin und zwar schon am 20.06. und Bayern hat am längsten Ferien, sie enden dort am 12.09. – ihr habt also fast 3 Monate Zeit, Eure Postkarten, von wo auch immer zu verschicken. Ihr dürft auch daran teilnehmen, auch wenn ihr nicht in Urlaub fahrt, darum geht es nicht, eine schöne Postkarten mit dem Ort wo ihr wohnt ist genauso schön. Voraussetzung nach wie vor, ist natürlich das ihr einen Blog habt und das Postkarten verschickt werden und keine Klapptkarten. Verschickt werden wieder 3 Postkarten. Die Anmeldung läuft bis zum 15.06.2012.

Anmeldung ist geschlossen.

Bis zum 19.06. habe ich dann alle Adressen verschickt, damit sie auch jeder pünktlich mit in den Urlaub nehmen kann. Schreibt bitte wie gehabt Euren Namen und Blog URL auf die Karte und gebt bitte Rückmeldung, sobald Eure Karten angekommen sind, damit man einen Überblick hat und ggf. noch Karten nachschicken kann.

Sponsoren
Natürlich versuche ich wieder an Sponsoren zu gelangen, aktuell bin ich gerade am Anfragen. Wenn sich Sponsoren finden, dann werde ich wieder Lose verteilen, pro Beitrag den ihr schreibt 1 Los, in diesem Beitrag müssen die Sponsoren verlinkt sein. Falls Sponsoren die Idee gefällt, dürft ihr Euch gerne bei mir melden.

postalo  pflasterkoffer 
mytripic  meinlilalu fotopuzzle
abckind Ballon4You gutegutscheine
Geschenke24

Teilnehmer

  1. http://www.vroes-alltags-wahnsinn.de
  2. http://sabienes.de
  3. http://sumsebieneswelt.de
  4. http://www.dannybiest.de
  5. http://marniestesterblog.blogspot.de/
  6. http://www.bibilotta.de
  7. http://silly-blog-for-you.blogspot.de/
  8. http://www.purplehimmelhoch.de
  9. http://dianaschnecke.blogspot.com
  10. http://www.trampelpfade.com
  11. http://www.steffi-testet.de
  12. http://zimtschnute.blogspot.de
  13. http://pingbox.jimdo.com/pingblog
  14. http://www.elchimila.de/
  15. http://real-booklover.blogspot.de/
  16. http://elfioemmel.blogspot.com
  17. http://www.melliausosna.de
  18. http://kathys-kramladen.blogspot.com/
  19. http://dani-testet-und-stellt-vor.de
  20. http://www.ticketi2000.de
  21. http://www.tarisa.de
  22. http://baerbelborn.blogspot.de/
  23. http://www.buchhexe.com
  24. http://moppeline123.blogspot.de
  25. http://www.eltern-flohmarkt.eu/mondscheinfee/
  26. http://www.isch.info/blog/
  27. http://bienesntestet.blogspot.de/
  28. http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/
  29. http://indescriptible.blog.de
  30. http://www.daggis-welt.de
  31. http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de
  32. http://kreativfritz.de/news
  33. http://www.giesen-familie.info/claudia/blog
  34. http://etite-lotus-eater.blogspot.de
  35. http://phoenics1.wordpress.com/
  36. http://zauberhafte-zuckerschnecke.blogspot.de/
  37. http://jackys-blog.blog.de/
  38. http://ostseenixe.blog.de/
  39. http://blog.beatricebaumann.de
  40. http://www.belouni.de
  41. http://lebenfuerslesenbuchleidenschaft.blogspot.de/
  42. http://hexhex.blogspot.com
  43. http://baby1st.de
  44. http://knutschi-testet.blogspot.de
  45. http://silly-blog-for-you.blogspot.de/

121 Gedanken zu „Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade 2012

  1. SUPIIIIII…..das ist klasse….Anmeldung ist schon raus.
    Die Oster-Postkarten-Blogparade hat mir schon so gut gefallen, da freu ich mich doch gleich wieder mitzumachen 😉

  2. Da mache ich doch gerne wieder mit!!! Auch wenn ich noch nicht weiss ob und wohin wir in Urlaub fahren; aber an der Mosel ist es auch schön und hier gibt es auch schöne Ansichtskarten 🙂

      1. Habe es gesehen, aber leider kann ich dir immer noch nicht antworten. Du müsstet das umstellen, das man als anonym mit URL antworten kann, sonst entgehen dir vielleicht auch viele Antworten, weil andere das auch nicht können.

  3. Ich freue mich … es geht bald los. Habe schon seit einiger Zeit meinen Kommentar dazu geschrieben, aber glaube ich noch nicht hier bekannt gegeben.

    Werde ich gleich mal nachholen:

    http://www.kreativfritz.de/news/?p=52

    Schönes Wochenende und allen einen wunderschönen Urlaub.
    Wir fahren leider erst Mitte August. 🙂 Wohin wird aber noch nicht verraten. 😉

  4. ach mensch. da les ich erst jetzt davon. dabei bastel ich so gerne karten und verschicke die dann … aber euch gaaaanz viel spass dabei
    gruss
    andrea

  5. Darf ich hier noch mal kurz was loswerden? Ich finds wie immer schade, dass manche keinerlei Rückantwort geben, ob eine Karte angekommen ist oder nicht. 🙁 Ich war zwar auch etwas spät dran, aber ich habe auf den betreffenden Blogs ein Kommi hinterlassen, allein deswegen, dass man weiß, die Karte wurde nicht von der Post verschluckt. Wenn ich keine Rückmeldung bekommen, muss ich glauben, der Postkarte ist wirklich das passiert….

    1. Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe bisher 2 Karten bekommen (mich natürlich beim Absender bedankt) und von 2 meiner Karten eine Rückmeldung erhalten. Die dritte müsste längst angekommen sein, da ich sie zusammen verschickt habe-vielleicht ist sie verloren gegangen?

    2. Ihr solltet vielleicht bedenken, dass viele Kinder haben, in den Bundesländern unterschiedlich Ferien sind. Wir haben zum Beispiel noch eine Woche Ferien und Einschulung ist erst am 05.09. – also noch länger – oder andere mit Kleinkindern fahren erst nach den Ferien. Ich denke ein wenig Geduld ist hier angebracht.
      Meckern kann man, wenn die Aktion beendet ist 😉

    1. Danke, leider kann ich bei dir nicht kommentieren, es kommt eine Fehlermeldung von wegen Captcha falsch, aber da ist gar kein Feld so man es eingeben kann geschweige denn, das man es sieht.

      1. Also meine Postkarte von dir ist angekommen, eigentlich hatte ich dir das auch per Mail geschrieben, da ich seinerzeit bei dir auf dem Blog nicht kommentieren konnte und dich sonst nicht erreicht habe 🙂

  6. Hi Nadine,

    nein, bei Facebook bin ich nicht und werde mich auch nicht dort anmelden.
    Eine E-Mail von dir? Habe ich nicht erhalten. Wer weiß, was da wieder schief ging…
    Ich freue mich aber, dass meine Karte bei dir angekommen ist 🙂 Ich hoffe, du hast dich darüber gefreut, weil sie so nirgends zu kaufen gibt.

    lg phoenics

  7. Hallöchen! 🙂

    Nun hat mich auch die dritte und letzte Postkarte erreicht. Sie kam diesmal aus Braunschweig von Alex:
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/09/11/postkarten-blogparade-3/

    Ich habe Alex bereits auch über ihren Blog darüber informiert, dass ich auch ihre Karte erhalten habe.
    Schade, dass die Aktion nun ausläuft. Dabei mag ich es sehr, Postkarten zu versenden und zu erhalten…
    Startest du bald wieder so eine hübsche Aktion? Vielleicht Weihnachten?

    lg phoenics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *