[TAG] Meine Leser

Ich habe diesen TAG auf Youtube gesehen, dort nennt er sich „Zuschauer TAG“, ich habe ihn auf ein paar Kanälen beantwortet und mir gefiel er so gut, das ich ihn auch für meinen Blog nehmen wollte. Dazu musste ich ihn aber etwas ändern, da vieles nicht gepasst hast und habe ihn auch umbenannt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Fragen in den Kommentaren unten beantworten würdet und wer möchte darf ihn sich mitnehmen und seinen Leser die Fragen stellen.

stoeckchen-tag

  1. Wie alt bist du?
  2. Aus welchem Bundesland kommst du?
  3. Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
  4. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
  5. Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
  6. Welche Kategorie magst du am liebsten?
  7. Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
  8. Würdest du gerne einen Gastartikel/Rezension auf meinem Blog veröffentlichen?
  9. Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
  10. Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?

Und damit man noch mehr über Dich und Deine Umgebung erfahren kann, wäre es noch toll, wenn ihr bei Melli’s „Zeigt mir Eure Stadt“  Blogger-Aktion mitmachen würdet.

Viel Spaß!

25 Gedanken zu „[TAG] Meine Leser

  1. Das kommt ja wie gerufen. 🙂 Ich mache bei einer anderen Aktion mit und da ist eine Aufgabe davon, dass ich ein Stöckchen/Tag ausfüllen soll. Und da ich bisher noch nix davon gehört hatte, stand ich erstmal auf dem Schlauch. Aber nun kann ich dank dir die Aufgabe lösen. 🙂

    Gruß
    ChrisTin

  2. Wie alt bist du?
    Ich bin 32

    Aus welchem Bundesland kommst du?
    Komme aus Rheinland-Pfalz

    Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
    Die Postkartenblogparade im Sommer 2011

    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
    Ich hab einen Beitrag zu der Postkartenblogparade bei belouni gelesen

    Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
    Habe den Blog abonniert und sehe mir eigentlich jeden neuen Beitrag von dir an

    Welche Kategorie magst du am liebsten?
    Am schönsten finde ich die Artikel, in denen du aus deinem Alltag was privates erzählst. Besonders toll fand ich die „http://www.naschblog.de/4132/flaschenpost-in-longuich-an-der-mosel/“

    Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
    Ich würde gerne mehr privates und weniger getestetes lesen

    Würdest du gerne einen Gastartikel/Rezension auf meinem Blog veröffentlichen?
    Da ich einen eigenen Blog habe, veröffentliche ich eigentlich alles dort

    Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
    Habe ihn über RSS abonniert

    Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?
    Steht ja eigentlich oben, hier aber nochmal die Adresse: blog.beatricebaumann.de

    Viele Grüße
    Bea

  3. Ich kenn das Blog-Stöckchen-Spiel nur so, dass man das Stöckchen an andere Blogger direkt weitergibt. In diesem Fall hättest du direkt Namen nennen können, die deine Fragen beantworten sollen und diese nennen dann wiederum neue Namen. Natürlich muss man die Auserwählten benachrichtigen, damit die auch von Ihrem Glück wissen 😉 Zudem wird ein Link zurück zum Ursprungsbeitrag – also deinem – gegeben. Na, vielleicht fang ich auch noch mit einem Blog-Stöckchen an 🙂

    1. Nein, das wird unter Blogger nicht gemocht, ich zwinge sowas keinem auf, jeder darf es sich freiwillig nehmen und allerdings geht es hier um meine Leser 🙂

  4. Hallo Nadine, bin durch die Danny auf deinen Tag hier aufmerksam geworden. Da ich auf meinem Blog nu ndie Fragen zu Danny beantwortet habe , möcht ich dir deine hier im Kommentar beantworten:

    1. Bin nicht alt …. neeee …. bin zarte 37 Jahre jung.
    2. Gebürtig aus Baden-Württemberg (Schwabenländle) jetzt wohnhaft in NRW
    3. Ich glaube auch, dass das die Postkarten-Blogparade war … aber es könnte auch einer deiner Buchbeiträge gewesen sein… kanns jetzt nicht so wirklich sagen.
    4. Durch stöbern und von Danny … zur Einführungszeit meiner Bloggerkarriere 😉
    5. Aber klar doch … alle 2 Tage spätestens
    6. Deine Postkartenblogparade und deine Bücher, davon bin ich immer sehr angetan.
    7. Nein … überhaupt nicht, find ihn schön übersichtlich aufgebaut und man weiß gleich anhand deinen Überschriften worum es grob geht.
    8. Neee … hab ja selber einen Blog
    9. über email-Abo und durch regelmässiges vorbeistöbern
    10. na mein Blog *uff*….wie war doch gleich nochmal die URL *lach*…www.bibilotta.de natürlich 😉

    So…dann sag ich einfach mal DANKE für das tolle Stöckchen…und wünsche dir ganz viele Antworten 😉

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  5. Ich hab das Stöckchen in einen Artikel übernommen, eine tolle Idee.
    Meine Antworten bekommst Du hier:

    Wie alt bist du? 38

    Aus welchem Bundesland kommst du? Rheinland-Pfalz

    Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast? Ich denke, das war dieser hier : http://www.naschblog.de/923/chaosweibs-tassenparade-13/

    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? durch die Tassenparade von chaosweib

    Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei? ja klar

    Welche Kategorie magst du am liebsten? u.a. 12 von 12 und die Postkartenparaden

    Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog? nein, weil ich finde, dass jeder seinen Blog führen sollte, wie er mag

    Würdest du gerne einen Gastartikel/Rezension auf meinem Blog veröffentlichen? nein, ich habe ja meinen eigenen Blog 🙂

    Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network? Feedreader

    Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen? http://www.daggis-welt.de

  6. Beantworte ich dir gerne hier 😉

    1.Wie alt bist du?
    Seid gestern 31 (Ü30 ohje ^^)

    2.Aus welchem Bundesland kommst du?
    Ich komme aus dem Saarland 😉 wohne aber nunschon seid 9 Jahren in Bayern, mein Herz ist aber daheim geblieben!

    3.Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
    Mach dieses Buch fertig nur hab ich damals nicht registriert dass er von dir war 😉

    4.Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
    *puh ich glaub das war weil ich irgendwo (EF?) von deinem Buch gelesen habe und dann „offiziell“ durch Verlinkungen anderer Blogs zur Buchchallenge extreme

    5.Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
    Ja schon regelmäßig, aber nicht täglich 😉

    6.Welche Kategorie magst du am liebsten?
    Weiß nicht so recht, da es nicht in allen immer was zu lesen gibt, ansonsten wäre das wohl geocaching, aber so mag ich von jedem ein bißchen!

    7.Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
    Nein eigentlich nicht 😉 Er muß ja auch eigentlich niht mir gefallen 😀

    8.Würdest du gerne einen Gastartikel/Rezension auf meinem Blog veröffentlichen?
    Nein, ich wüßte garnicht was ich schreiben soll, deine Postings sind immer sehr schön geschrieben, mir reicht das kommentieren 🙂

    9.Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
    Es tut mir leid, auch deinen Blog lese ich über den Monitor *fg Ich folge deinem Blog einfach so und habe ihn in der Favoritenliste!

    10.Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?
    Ja habe ich, das hier wäre er: http://sabiandfamily.blogspot.de/

  7. Hi, ich will auch 😀

    1. 44 seit 4 Tagen

    2. Im schnuggelische Hesseland

    3. Ich vermute mal irgendeine Rezi, weiß es aber nicht mehr genau

    4. Kann ich Dir auch nicht mehr sagen.

    5. Ja, immer wenn ich in meinen Mails sehe, das Du was Neues veröffentlicht hast.

    6. Bücher und Hörbücher

    7. Nein, ich mags bei Dir 😀

    8. Würde ich, wenn Du im Gegenzug einen bei mir schreiben würdest.

    9. RSS und FB

    10. Ja, einfach auf den Namen klicken.

    Fertisch 😉

  8. Hier meine Antworten:
    1. Wie alt bist du? ————> 32
    2. Aus welchem Bundesland kommst du? ———> ursprünglich Sachsen jetzt Berlin
    3. Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast? ——–> „Mach das Buch fertig!“
    4. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? ———> weiß ich nicht mehr genau, Zufall
    5. Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei? ———> schon, aber oft kommentarlos
    6. Welche Kategorie magst du am liebsten? ———-> Dies & Das
    7. Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog? ———-> … alles chic
    8. Würdest du gerne einen Gastartikel/Rezension auf meinem Blog veröffentlichen? —–> nein
    9. Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network? ——-> mail Abo
    10. Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen? ——–> http://winnieswelt.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *