12von12 im September 2012

12von12-fotos Was ich letztes Jahr am 12. September gemacht habe, könnt ihr in dem Artikel euch noch einmal genauer Euch anschauen. Ansonsten freue ich mich wieder über viele Teilnehmer, mit tollen 12 Fotos vom heutigen Tag. Ich bin gespannt was ihr alles so machen werdet. Wettermäßig beginnt hier auf jeden Fall heute der Herbst, es ist kalt und regnerisch.

Nach dem Aufstehen direkt mal einen kurzen Blick auf das Außenthermometer gewagt, brrr fisch – aber angenehm und so bleibt es zum Glück auch – nichts mehr mit 30°C oder so zu sehen – juchuuuu! Tim geht alleine zur Schule und Emily bringe ich in den Kindergarten, auch wenn sie das ganz gerne auch schon alleine machen möchte. Auf dem Rückweg noch schnell in der Dorfbäckerei vorbei.

12von12 wetter 12von12 Kindergarten 12von12 Bäcker

Zu Hause angekommen, schnell eine Yankee Candle angezündet, der Sommer ist vorbei und jetzt mag ich auch wieder brennende Kerzen, wie hab ich das vermisst. Geht es Euch auch so? Die Kids haben sich Waffeln gewünscht, vor ein paar Wochen hatte ich ein super Rezept gefunden, aber leider, wie das so ist, hab ich mir die Seite nicht gespeichert und ich habes auch nicht wieder gefunden, also musste ein neues Rezept her. Google aufrufen und nach 10 Minuten, hatte ich dann ein Rezept gefunden. Sehr lecker sind die geworden.

12von12 yankee candle 12von12 Google 12von12 Waffel

Nach dem Mittagessen Waffelessen wollte Emily wieder in den Kindergarten, also ab wieder zum Kindergarten marschieren. Währendessen hat Tim schnell Hausaufgaben gemacht, weil er Mittwoch Nachmittags immer in Tischtennis geht. In der Zwischenzeit habe ich noch eine Postkarten App getestet und weiter am Bericht geschrieben, der länger wird als ich dachte. Als Abwechslung habe ich dann alle doppelten Sticker aus der Edeka Sticker Sammel Aktion zusammengeschrieben und Tim in den Schulranzen gepackt, damit er ab morgen in der Schule tauschen kann, denn nun haben wir die ersten doppelt.

12von12 hausaufgaben 12von12 Postkarten App 12von12 edeka wwf sticker

Nun warte ich auf das es bald 19 Uhr ist und ich endlich erfahre was es neues heute bei Apple geben wird, wird es wirklich das neue iPhone 5 werden oder doch etwas ganz anderes? Bis dahin puzzle ich noch ein wenig mit Emily und wenn die beiden im Bett sind, widme ich mich wieder voll und ganz dem Menschenmacher von Cody McFayden

12von12 apple 12von12 puzzle 12von12 menschenmacher

 Facebook: Wer in die FB Gruppe von 12von12 mag, hereinspaziert…

Teilnehmer

Und wer nun noch wirklich viel mehr Fotos von anderen Teilnehmern vom heutigen 12ten sehen möchte, schaut einfach mal bei draussennurkaennchen vorbei.

14 Gedanken zu „12von12 im September 2012

  1. Oh ja, die Kerzenzeit kann nun wieder beginnen, das ist schön…Waffeln ist auch eine feine Sache…in der Reha hatten wir jeden Dienstag Waffeltag in der Cafeteria, das war klasse *lol*…
    Dann hoffe ich mal, dass noch genug Zeit auch zum lesen heute gefunden hast 😉

  2. So, wo fange ich an – also als erstes zu den Kerzen ;-), die brennen bei mir auch seit gestern wieder – toll, wenn es kälter wird, ich habe es zwar nicht wirklich vermißt, aber schön, wenn es wieder da ist. Bei Edeka war ich auch und Tischtennis habe ich lange Jahre gespielt und mache das heute noch sehr gerne ;-). Die Postkarten-App habe ich mir auch runtergeladen und ich find das ja nur klasse und habe die jetzt 2 x probiert und einfach nur super ;-))))))))))) Schönen Abend gewünscht P.S. solche Waffeln würd ich jetzt auch gerne probieren…

  3. yankees wollte ich mir dieses jahr auch mal zulegen…
    das waffelrezept hattest du bestimmt auf meinem blog gelesen 😀 hab vor ein paar wochen mal eins geschrieben… 😉

    🙂 lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *