Weihnachts Postkarten Blogparade 2012

Auch dieses Jahr findet natürlich wieder eine Weihnachts Postkarten Blogparade statt. Auch wenn ich nach der letzten Runde etwas enttäuscht bin über das Verhalten einiger Teilnehmer aber nun gut – neue Runde, neues Glück. Verschickt werden drei Postkarten, keine Klappkarten und bitte wenn möglich mit weihnachtlichen Motiven, diese sollten nun in den Geschäften zu finden sein. Ich wünsche mir in dieser Runde wieder mehr Kontakt unter einander, soll heißen, sobald Ihr Eure Postkarten bekommen habt, meldet Euch bei dem Postkartenschreiber, damit er weiß das seine Postkarten angekommen ist. Im Gegenzug sollte der Postkartenschreiber aber auch Augen und Ohren offen halten und ggf. mal nachfragen ob die Karte angekommen ist, damit man noch kurzfristig eine als Ersatz verschicken kann.

postkartenblogparade

Erklärung
Für alle die noch nie dabei waren, eine kurze Zusammenfassung. Sobald die Anmeldefrist vorbei ist, bekommt jeder von mir eine Mail mit 3 Adressen, an diese schickt er bitte je eine Weihnachts Postkarte (keine Klappkarten). Ihr dürft vorab über die Parade gerne bloggen, damit noch mehr daran teilnehmen oder den Artikel hin und wieder bei Facebook und Twitter teilen, tweeten.
Ihr schreibt am Ende der Blogparade einen Artikel über die erhaltenen Postkarten und von wem ihr sie bekommen habt – gerne auch Fotos von den Postkarten die ihr verschickt habt und an wen.

Anmeldung
Bitte meldet Euch wirklich nur an, wenn ihr Lust habt mitzumachen, solange ich noch keine Adressen verschickt habe, könnt ihr auch noch absagen, das ist den anderen gegenüber am fairsten, als wenn ihr keine Postkarten verschickt. Anmeldeschluß ist der 9. Dezember 2012. 1-3 Tage danach solltet ihr eine Mail mit den Adressdaten bekommen, falls nicht bitte bei mir melden. Um sicher zu gehen, das die Postkarten auch ankommen, sollte man sie so zwischen dem 17. und 19. Dezember verschicken.

Informationen
Wer bei Facebook ist, darf sich gerne auch der Postkarten Blogparade Gruppe anschliessen. Eure Postkarten solltet ihr frühzeitig verschicken, damit sie auch pünktlich ankommen, lieber zu früh als zu spät. Schreibt bitte Euren Blognamen auf die Postkarte und gebt bitte Eurem „Wichtel“ Rückmeldung wenn die Postkarte ankam, das wurde wohl vernachlässigt und ich denke ist ganz sinnvoll damit man weiß ob sie auch ankam oder man sicherheitshalber nicht noch eine verschicken sollte.

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß, ich freu mich schon!

Teilnehmer

  1. www.mauilein.de
  2. www.tarisa.de
  3. www.daggis-welt.de
  4. www.bibilotta.de
  5. www.melliausosna.de
  6. www.annyxxx.de
  7. www.monstaaas.wintermensch.eu
  8. www.dietesterin.de
  9. www.buchhexe.com
  10. www.elchimila.de
  11. www.blogschaefchen.de
  12. www.giesen-familie.info/claudia/blog
  13. www.eltern-flohmarkt.eu/eves/
  14. www.ostseenixe.blog.de/
  15. www.moppeline123.blogspot.de
  16. www.knuddelstoffel.de
  17. www.belouni.de
  18. www.netzblogging.de
  19. www.sumsebieneswelt.de
  20. www.PurpleHimmelhoch.de
  21. www.eltern-flohmarkt.eu/mondscheinfee/
  22. www.isch.info/blog/
  23. www.zimtschnute.blogspot.de
  24. www.blog.beatricebaumann.de
  25. www.vroes-alltags-wahnsinn.de/
  26. www.elfioemmel.blogspot.com
  27. www.marniestesterblog.blogspot.de/
  28. www.annettes-bunte-welt.blogspot.de
  29. www.dannybiest.de
  30. www.pingbox.jimdo.com/pingblog/
  31. www.sabienes.de
  32. www.phoenics1.wordpress.com/
  33. www.kreativfritz.de/news
  34. www.tins-world.de
  35. www.jackys-blog.blog.de/
  36. www.dianaschnecke.blogspot.com
  37. www.charlie655.blog.de/
  38. www.aquarium.teufel100.de
  39. www.snookies.de
  40. www.inner-feelings.de
  41. www.schmunzelbiene.de
  42. www.phantasai.blog.de/
  43. www.honey66.blog.de
  44. www.heike-74.blogspot.de/
  45. www.hexhex.blogspot.com
  46. www.wintermensch.eu/
  47. www.welt-von-anne.blogspot.de
  48. www.quakente.blog.de


68 Gedanken zu „Weihnachts Postkarten Blogparade 2012

  1. Eine sehr schöne Idee, da bin ich gerne mit dabei :). Anmeldung sollte auch schon in deinen Postkasten geflattert sein :).
    Herzlichen Dank für deine Organisation und … ich bin gespannt *hihi*.

  2. eigentlich wollte ich nicht mehr mitmachen weil die letzte Karte von der urlaubskartenaktion so viel nach sommerferienende ankam, dass ich mich eher geärgert als gefreut habe. aber dann habe ich heute so schöne Weihnachtskarten gesehen, dass ich es mir anders überlegt habe :) in der Hoffnung, dass diesmal alle fair sind und sich an die regeln halten, kannst du mich auch eintragen, liebe Nadine!

  3. Nur keinen Stress 😉 – die Karten liegen bereits bei mir, sind beschriftet und mit Porto ausgestattet und gehen heute noch in den Briefkasten. Die Post befördert die Karten auch sehr schnell – habe am Samstag-Abend eine in den Briefkasten geworfen und die war am Montag schon da, wo sie sein sollte. Also keine Sorgen machen 😉

    1. Ah lieber einmal zu viel als zu wenig erinnert, ich kenn es ja mitlerweile. Falls jemand erst wieder in 2 Tagen Mails checkt und erinnert wird, hat er dann wenigstens noch gute Chancen 😉

      Ps: Ich stresse gerne! 😛

  4. Hallo Nadine,

    ich habe heute 2 Postkarten erhalten und möchte mich ganz herzlich bei Danny (dannybiest.de) und Michaela (elchimila.de) bedanken. Eine Nachricht habe ich Danny bereits via Blogkommentar hinterlassen, doch Michaela kann ich leider nicht Bescheid geben, dass ihre Karte heute ankam, da ihr Blog sich nicht aufrufen lässt.
    Kannst du es bitte an Michaela weiterleiten oder mir ihre Mail-Addy zukommen lassen, damit ich mich bei ihr bedanken kann?

    Mein Beitrag:
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/12/18/weihnachts-postkarten-blogparade-2012/

    vlg die Alex

  5. Pingback: Anonymous

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *