12von12 im Januar 2013

12von12 Logo
Heute fällt der 12. wieder auf einen Samstag, da ist hier nie sooo viel los, aber ich kann Euch ein paar Sachen vielleicht zeigen, was ich gestern zu meinem Geburtstag bekommen habe. Und wenn ihr Glück habt, auch was ich heute Abend noch vorhabe, mehr dazu gibts aber dann sehr wahrscheinlich in einem extra Beitrag – lasst Euch einfach mal überraschen. Der Morgen hat jedenfalls um kurz vor sieben hier im Hause Schäfer begonnen, also nichts ungewöhnliches…

12von12 Januar 12von12 Januar #3 12von12 Januar #2

Ein Blick auf meine neue Wohnzimmer Wanduhr verriert mir also wie spät früh es war. Innerhalb der nächsten 5 Minuten schaue ich dann auch aus dem Fenster und habe Schnee gesehen. So sehr ich ihn mag, aber warum gerade heute, wo ich etwas abends mal vorhabe. Nun, aber als ich weiter geschaut habe, sah ich das er nicht auf der Straße liegen geblieben ist. Auf dem Weg von Wohnszimmer zur Küche sah ich dann unser Telefon rot aufleuchten – ein Zeichen das jemand angerufen hat – nur komisch, das bis gegen 23 Uhr niemand mehr angerufen hat. Ein Blick auf die Uhrzeit hab ich dem Unbekannten Teilnehmer auch nur noch den Vogel gezeigt, als wenn ich so früh wach wäre *tztztz*

12von12 Januar #4 12von12 Januar #5 12von12 Januar #6

Zwischendurch noch mit den Kindern gespielt und mir dann eine halbe Stunde auf meinem Kindle Paperwhite gegönnt, eine kleine Kurzgeschichte zu Soul Screamers gelesen, die es aber nur als EBook gibt und man die Hintergründe zu Kaylee erfährt. Danach habe ich den Backofen vorgeheizt und das Resteessen von gestern hineinschieben müssen, leckeres Kassler in Sahne Chilli Soße mit Pilzen, Paprika und Käse überbacken, Rezept wird folgen. Danach habe ich mir die Strecke für heute Abend schon mal angeschaut, aber das Navi schafft das schon.

12von12 Januar #7 12von12 Januar #8 12von12 Januar #9

Kurz danach habe ich mir die Wetterprognose angeschaut und das schaut ganz gut aus, zumindestens kein Schnee. Dann fiel mir ein, das ich ich noch Guthaben bei Audible habe und habe mir „Nur dein Leben“ heruntergeladen, darauf freue ich mich schon. Zum Geburtstag habe ich von Melliausosna noch ein schönes Puzzle bekommen, also haben uns hingesetzt und haben schon mal die Randstücke aussortiert.

12von12 Januar #1020130112-193020.jpg 20130112-193317.jpg

Und schwups hatten wir auch schon den Rand gelegt, dann musste ich mich ferig machen und habe mich ins Auto gesetzt und habe das Navi nach Tawern einprogammiert. Und dann bin ich an meinem Ziel angekommen und was mich dort erwartet habe, erfahrt ihr nächste Woche.Und nun bin ich natürlich mal auf Eure 12 Fotos gespannt. Das waren übrigens noch meine 12von12 aus letztem Dezember.

Teilnehmer

 

13 Gedanken zu „12von12 im Januar 2013

    1. Dann komm nachher vorbei, dann darfst du dir das Puzzle aus der Nähe anschauen, hier liegt noch ein kleines Büchlein für dich, mit Autogramm von gestern Abend 😀

  1. WOW…das Puzzle hat es wohl ganz dolle in sich oder ??? Na dann bin ich mal gespannt bis wann das endgültig fertig hast…und dein Abendprogramm macht mich ja auch neugierig…hoffentlich lässt uns nict zulange darauf warten 😉

  2. Och puzzeln könnte ich zu jeder Tageszeit, auch morgens schon direkt nach dem Aufstehen. Ich finde das sehr entspannend. Und ich meine ich müßte mir auch mal wieder eins kaufen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.