Oster-Postkarten-Parade 2013

So langsam wird es wieder Zeit das Thema Postkarten wieder genauer unter die Lupe zu nehmen, denn am 31. März 2013 ist wieder Ostern, also Zeit die Oster-Postkarten-Blogparade zu planen. Auch wenn ich schon ein paar Postkarten Paraden gemacht habe, werde ich hier natürlich noch mal alles genau erklären, denn zu den Jahren vorher, wird es eine Neuerung geben, dazu aber gleich mehr.

postkarten-blogparade

Erklärung
Für alle die noch nie dabei waren, eine kurze Zusammenfassung. Sobald die Anmeldefrist vorbei ist, bekommt jeder von mir eine Mail mit 3 Adressen, an diese schickt er bitte je eine Oster-Postkarte (keine Klappkarten), falls ihr sowas gar nicht findet, vielleicht eine mit dem Motiv aus Eurem Ort wo ihr wohnt. Ihr dürft vorab über die Parade gerne bloggen, damit noch mehr daran teilnehmen oder den Artikel hin und wieder bei Facebook und Twitter teilen, tweeten.
Ihr schreibt am Ende der Blogparade einen Artikel über die erhaltenen Postkarten und von wem ihr sie bekommen habt – gerne auch Fotos von den Postkarten die ihr verschickt habt und an wen.

Neuerungen
Zum ersten mal dürfen auch Nicht Blogger an der Aktion teilnehmen, diese werden dann insofern sie bei Facebook sind, die Postkarten dort dann zeigen, ansonsten bitte im Internet hochladen und im Artikel kommentieren – aber das bekommen wir schon hin. Das Ganze ist ein Probelauf und ich hoffe, das es gut funktionieren wird.

Anmeldung
Bitte meldet Euch wirklich nur an, wenn ihr Lust habt mitzumachen, solange ich noch keine Adressen verschickt habe, könnt ihr auch noch absagen, das ist den anderen gegenüber am fairsten, bevor ihr gar keine Postkarten erst verschickt. Anmeldeschluß ist der 17. März 2013. 1-3 Tage danach solltet ihr eine Mail mit den Adressdaten bekommen, falls nicht bitte bei mir melden.

Anmeldung geschlossen

Informationen
Wer bei Facebook ist, darf sich gerne auch der Postkarten Blogparade Gruppe anschliessen. Eure Postkarten solltet ihr frühzeitig verschicken, damit sie auch pünktlich ankommen, lieber zu früh als zu spät. Schreibt bitte Euren (Blog) Namen auf die Postkarte und gebt bitte Eurem “Wichtel” Rückmeldung wenn die Postkarte ankam, das wurde wohl vernachlässigt und ich denke ist ganz sinnvoll damit man weiß ob sie auch ankam oder man sicherheitshalber nicht noch eine verschicken sollte.

Sponsoren
Falls eine Firma auf diesen Artikel aufmerksam wird und gerne etwas sponsern möchte, würden wir alle uns freuen, aber in erster Linie geht es hier um den Spaß den wir haben. Bei der großen Sommerurlaub-Postkarten-Blogparade werde ich aber vorher wieder nach Sponsoren fragen.

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß, ich freu mich schon!

Teilnehmer

  1. http://www.bibilotta.de
  2. http://www.mauilein.de
  3. http://www.farbenmeinerwelt.de
  4. http://www.schmunzelbiene.de
  5. http://www.giesen-familie.info/claudia/blog
  6. Iris D.
  7. http://www.belouni.de
  8. http://www.knuddelstoffel.de
  9. http://welt-von-anne.blogspot.de
  10. Sonja W.
  11. http://www.moppeline123.de
  12. http://www.netzblogger.net
  13. http://gaenseblumenmeer.blogspot.de
  14. http://heike-74.blogspot.de/
  15. http://www.elchimila.de
  16. http://www.daggis-welt.de
  17. http://www.produkttest-blog.de
  18. http://gaenseblumenmeer.blogspot.de
  19. http://www.tins-world.de
  20. Stephanie F.
  21. Markus Sch.
  22. http://saro-schreibt.blogspot.de
  23. http://www.tarisa.de
  24. http://www.isch.info/blog/
  25. http://sabienes.de
  26. http://mestrayllana.at
  27. http://kreativfritz.de/news
  28. http://www.sumsebieneswelt.de
  29. http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/
  30. http://www.travelontoast.de/
  31. http://www.PurpleHimmelhoch.de
  32. http://queenofhome.wordpress.com
  33. http://funkelfaden.de
  34. Marion B.

65 Gedanken zu „Oster-Postkarten-Parade 2013

  1. Oh super….die Anmeldung ist eröffnet…dieses Jahr fällt Ostern aber auch schon früh …. schon irre. Noch im Karnevalstrubel und schon an Ostern zu denken…aber die Zeit bleibt halt nicht stehn. Find deine Neuerung klasse und bin mal echt gespannt, wie das alles klappt…hoffe doch das Beste….
    Dann husch ich gleich mal zur Anmeldung 😉

  2. *hihi* Bibbilotta, der Abstand von Karneval zu Ostern ist doch immer gleich. 😉 Aber früh im Jahr ist beides in diesem Jahr, da hast du Recht.
    Ich bin auch wieder gerne dabei!

    LG Claudia

  3. Hallo Nadine,
    durch deine Neuerung kann ich nun auch mal dabei sein und freu mich sehr. Ich werde dann fleißig bei facebook posten. Jetzt geht´s zur Anmeldung.
    LG Iris

    1. Huhu, puh um ehrlich zu sein, hatte ich so einen Fall noch nicht *lach* Im Grunde eigentlich kein Problem, du bekommst halt 2×3 Postkarten und musst auch 2×3 Postkarten verschicken 😉

    1. Jaaa es kam alles an, natürlich bist du dabei :) Und die Kosten einer Postkarte nach Österreich sind auch nicht wirklich teurer 😉 Bin mir sicher, das da keiner ein Problem damit hat.

  4. Ich vermelde die Ankunft von allen drei Postkarten bei mir. Die Blogbeiträge sind auch schon geschrieben. Zwei meiner verschickten Karten sind auch angekommen, von der dritten Karte habe ich noch nichts gehört.

  5. Dankeschön für deine tolle Organistaion, auch wenn es für mich erstmal die letzte Parade war. Finde es schade, dass du so toll organisierst, aber dass man es dann nicht hinbekommt seine Karten so zu verschicken, dass sie VOR den Feiertagen da sind. Da bin ich doch sehr eigen.

    http://www.tarisa.de/?p=9042

    Lieben Gruß und wunderschöne Ostertage,

    Martina

    1. Ich kann dich verstehen, mich ärgert es auch immer wieder, zumal man es ja schon seit vielen Wochen weiß, und somit alles vorbereiten konnte, aber nun gut…

  6. Hi,

    ich würde sagen, irgendwas schief gelaufen… zuerst dachte ich, deine Mail mit den Adressen sei bei mir nicht angekommen. Da ich aber bis dato auch keine Postkarten bekommen habe, gehe ich davon aus, dass bei der Anmeldung etwas verkehrt lief und ich gar nicht auf deiner Liste war? LG Tibor

    1. Hm das stimmt, ich habe keine Anmeldung von dir bekommen und die Liste war auch immer aktuell, das nächste mal einfach früher nachfragen :) Ansonsten, in den Sommerferien gibt es wieder eine.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *