Blümchentopf Lilian

Ich habe wieder eine Kleinigkeit genäht, leider habe ich vergessen ordentliche Fotos und ohne Blumen zu machen, werde ich aber nachreichen sobald ich die Möglichkeit habe. Die Idee kam natürlich zum Muttertag, denn ich wollte dieses Jahr nicht auschliesslich eine Kleinigkeit kaufen, sondern noch dazu etwas selbst gestalten und das kam dabei raus…

naschblog nähen blumentopfrand 1

Material

  • Schnittmuster von LunaJu
  • kostenloser Download bei Farbenmix
  • Stoff von tante ema
  • Kam Snaps (Druckknöpfe) von Snaply.de

naschblog nähen blumentopfrand 5 naschblog nähen blumentopfrand 4 naschblog nähen blumentopfrand 3 naschblog nähen blumentopfrand 2

Ist nicht nur ein Geschenk für Muttertag, sondern auch einfach als Gastgeschenk/Mitbringsel oder zum Geburtstag.

Und jetzt schaue ich noch bei creadienstag vorbei, mal sehen was die anderen so gemacht haben.

 

 

 

2 Gedanken zu „Blümchentopf Lilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.