TaschenOrganizer

rums
Das ich dem Nähfieber verfallen bin, sollte nun jedem klar sein. Nach so vielen Taschen, musste dann auch mal wieder etwas anderesgenäht werden, hat aber auch mit Taschen zu tun. Wer viele Taschen hat und diese auch sehr gerne nutzt, weiß wie durchaus nervend es sein kann, wenn man alles von einer in die andere Tasche immer umräumen muss.
Das dachte sich auch Frau Liebstes und hat auf ihrem Blog ein Schnittmuster für einen TaschenOrganizer veröffentlicht.
Sie hat meiner Meinung nach damit ins schwarze getroffen, denn jetzt macht das Umräumen wenigstens Spaß, denn es ist ja alles im Organizer drin und muss nur in die andere Tasche gesteckt werden.

Also habe ich mir schnell mal Stoff zusammen gesucht und habe es direkt mal versucht, fürs erste bin ich ganz zufrieden, aber das kann ich besser, der nächste ist also auch schon in der Mache.

TaschenOrganizer naschblog #1 TaschenOrganizer naschblog #2 TaschenOrganizer naschblog #3 TaschenOrganizer naschblog #4 TaschenOrganizer naschblog #5

Wer wer noch mehr tolle Handarbeit sehen will, schaut einfach bei RUMS #24 vorbei. Viel Spaß beim Stöbern – ich finde dort immer wieder tolle Ideen, die dann auf die ToDo Liste wandern.

10 Gedanken zu „TaschenOrganizer

  1. Dein Taschenorganizer ist so schön, wie die Tasche an sich!
    Ich muss mir auch mal so ein Ding zulegen, im Moment verlaufe ich mich in meiner eigenen Tasche 😉
    LG
    Sabienes

  2. Der ist toll! Ich habe letzte Woche auch einen genäht und finde ihn auch echt praktisch. Hatte etwas Sorge, dass nur ein zusätzliches Teil in der Tasche ist und die eigentlich gewollte Ordnung trotzdem nicht stattfindet ;-). Ist aber zum Glück nicht so.
    Liebe Grüße, Änni

    1. Danke 🙂 Aber deine schaut gefühlte 423432x besser aus, der Rand oben sollte ja so nicht sein 😉 Ich hätte wohl oben am Rand direkt zusammen nähen müssen und nicht Füßchenbreit, oder?

  3. uiiii auch ein Organizer – da hatten wir die gleiche Idee 🙂
    Ich finde deine Stoffwahl klasse und das mit der oberen Kante fällt nicht weiter auf. Bin bespannt wie dein 2. aussehen wird 🙂
    Lieben Gruss, Gusta

    1. Danke, ja ich weiß, wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf, aber mich als Anfänger fuxt es trotzdem *lach* Will ja auch Fehlern nähen, hätte ihc da noch eine Lasche dran gemacht, hätte es wirklich gar nicht gut ausgesehen, daher versuche ich meine Fehler zu finden und ich hoffe der von mir vermutete, ist es 😉

  4. Die ist ja schön geworden, die Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für den Link zu RUMS, da werde ich gleich mal nachschauen gehen, was es so schönes zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße

  5. die Idee ist ja mega cool. Schneller kann es ja dann gar nicht gehen, wenn man mal eine andere Tasche nehmen möchte, einfach den Organizer umpacken und gut. Die Idee sollte sie sich patentieren lassen *lach*

    Werde ich auch mal ausprobieren:-)

    Viele liebe Grüße

    Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.