Japanischer Knotenbeutel

creadienstagVor zwei Jahren haben wir auf einem Handwerkermarkt einen kleinen Beutel gekauft, in dem man zum Beispiel sein Strickzubehör mit herumtragen kann. Natürlich kann man den Beutel auch für vieles andere verwenden.

Der Auftrag meiner Mama lautete also mit einem Foto in der Hand und einem von ihr selbst entworfenen Schnittmuster – bitte mach mal, will ich auch haben.

Gesagt, getan – im Laufe des Tages habe ich dann herausgefunden das dieser Beutel sich Japanischer Knotenbeutel nenne und bei Smila habe ich dann sogar eine deutsche Anleitung gefunden – perfekt.

japanischer Knotenbeutel Anleitungjapanischer Knotenbeutel Anleitung #2

War gar nicht so schwer und schaut schick aus, wie ich finde.


Viel Spaß beim Nachnähen!

Und wer noch mehr genähtes heute sehen möchte, schaut einfach bei creadienstag vorbei, da kann man sich immer schöne Ideen holen.

2 Gedanken zu „Japanischer Knotenbeutel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.