Fitbit Update #06

Kurz gesagt, ich bin wieder da! Ich dachte es wäre vielleicht mal wieder an der Zeit den Blog zum Leben zu erwecken. Los geht’s!

Seit Anfang des Jahres bin ich von einem Fitbit One auf die Fitbit Charge 2 umgestiegen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Und somit wollte ich Euch auf dem laufenden halten, was ich so die Woche über so gehe – mal mehr, oder mal weniger.

Nutzt jemand von Euch auch Fitbit?





06.02. – 12.02.2017

Schritte: 45.186
Etagen: 45
Strecke: 31,63 km
Kalorien: 14.368

Das war eine schlechte Woche, das kann ich besser und muss diese Woche wieder besser werden.
Stoffwechselkur Lifeplus PIN: 7039901

4 Gedanken zu „Fitbit Update #06

  1. Da ist sie wieder, unsere Nasch! 🙂
    Und weißt du was, ich bin auch noch hier! 😀
    Habe zwar kein FitBit aber meine Apple Watch zeichnet all diese Werte auf und ab und an motiviert es dann doch, etwas mehr zu machen! 😉

    Alles Gute und bis bald mal wieder hier.

    1. Hi Alex, schön das du auch noch da bist.

      Eine Apple Watch ist bestimmt auch toll, mir war sie nur für mich als Frau einfach zu groß irgendwie, ich mag es lieber schlichter am Arm.

      Wir lesen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.