Fitbit Update #07

Eine Woche ist vorbei und ich freue mich, das die Woche besser war als die davor. Diese Woche wird wohl wetterbedingt wieder schlechter werden, aber warten wir es mal ab.

Ich habe die Werte von letzter Woche mal in Klammern zum Vergleich noch dazu geschrieben.

Falls jemand auch bei fitbit ist, wir können uns gerne verbinden.





13.02. – 19.02.2017

Schritte: 60.296 (45.186)
Etagen: 70 (45)
Strecke: 41,85 km (31,63 km)
Kalorien: 15.595 (14.368)

fitbit Japan
Letzte Woche gab es noch ein Abzeichen für mich, das habe ich total vergessen zu erwähnen und zu zeigen – das hole ich natürlich jetzt noch schnell nach.

Es gab für mich das Japan Abzeichen, das bedeutet ich bin seitdem ich fitbit nutze (06. August 2015) 3007 Kilometer gegangen.

Ich bin gespannt, wann es das nächste Abzeichen gibt.

Ein Gedanke zu „Fitbit Update #07

  1. Unsere japanische Nasch! 😀
    Gratulation, ist doch wirklich eine Stange mehr als die Vorwoche. Freut mich und weiter so.
    Und… schön wieder hier lessen zu können! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.