Fitbit Update #09

Mein Ziel habe ich diese Woche leider nicht geschafft, es hat einfach zu oft geregnet, wie auch diese Woche aber dennoch werde ich mein bestes geben und versuchen die 70.000 Schritte zu schaffen.

Seit gestern mache ich auch wieder die Stoffwechselkur. Sprich ich hatte am Wochenende meine Ladetage und gestern den ersten Abnahmetag und alles ist super verlaufen. Ich werde euch diesbezgl. aber gerne auf dem Laufenden halten und nächste Woche die ersten Ergebnisse präsentieren.

Habt ihr schon mal von der Stoffwechselkur gehört bzw. sie selbst gemacht?





27.02. – 05.03.2017

Schritte:  63.103 (59.079)
Etagen:  80 (88)
Strecke:  43,81 (41 km)
Kalorien:  16.304 (15.240)

Auch diese Woche wird mein Ziel die 70.000 zu knacken, ich hoffe nur es regnet nicht so viel.

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

Ein Gedanke zu „Fitbit Update #09

  1. Na wenn es nicht für die vergangene Woche geklappt hat, hat man doch gleich ein Ziel für die nächste Woche. Nicht aufgeben. Mund abputzen und weiter geht’s! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.