Fitbit Update #11

Wie angekündigt konnte ich nicht viel gehen letzte Woche. Ich bin nun aber froh, das es meinem Fuß wieder gut geht und ich wieder spazieren gehen kann, wenn da nicht der Regen aktuell wäre.

Werde ich also die Regenpausen nutzen um noch ein paar Schritte zu sammeln, so zumindest mal mein Plan.

 




fitbit #11

13.03. – 19.03.2017

Schritte: 47.349 (83.295)
Etagen: 41 (85)
Strecke: 32,86 (57,57)
Kalorien: 14.858 (17.138)

Ich glaube angesichts des nicht so guten Wetters, wäre es toll überhaupt die 60.000 Schritte zu schaffen.

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

4 Gedanken zu „Fitbit Update #11

  1. Schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht.
    Ich habe lette Woche jedenfalls den Vogel abgeschossen, mit ganzen 93.964 Schritten! 😀
    Angenehme Woche.

      1. Puh, also die 90000 war schon eine Hausnummer, die nur wegen Stadtbesichtigung, Führungen und Co. möglich war. Auf die 100000 warte ich dann wohl noch ein wenig… aber wer weiß, wer weiß… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.