Fitbit Update #12

Mein kleines Ziel habe ich wieder geschafft, das freut mich doch sehr. Werde aber überlegen wie ich das nun hier weiter dokumentieren werden.

Habe heute das Fahrrad wieder herausgenommen und bin eine Runde damit gefahren. An so einem Tag schaffe ich dann mein 10.000 Schritte Ziel dann zusätzlich nicht auch noch.

 



Ich werde mir also etwas überlegen müssen, wie ich das nun mit einbauen kann. Somit werde ich wohl ein Auge auf meinen Kalorienverbrauch werfen, inwiefern dieser sich nun an so einem Tag großartig verändert.

Aber nun erstmal zu den Daten der letzten Woche.

20.03. – 26.03.2017

Schritte: 71.942 (47.349)
Etagen: 86 (41)
Strecke: 49,93 (32,86)
Kalorien: 16,795 (14.858)

 

Stoffwechselkur Lifeplus PIN: 7039901

Ein Gedanke zu „Fitbit Update #12

  1. Schön, dass du dein kleines Ziel wieder erreicht hast.
    Nach der guten Leistung vorletzter Woche, habe ich vergangene Woche noch einen draufgelegt: 96.852 Schritte.
    Mal schauen, ob ich diese Woche an der 100.000 kratzen werde. 😀
    Ich werde dann mal wieder berichten, sobald dein nächster Fitbit Update draußen ist.
    Bis dahin – gute Bewegung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.