Stoffwechselkur #02

Yiiiipieh, Woche #2 habe ich nun auch erfolgreich abgeschlossen. Wie zu erwarten lief die zweite Woche nicht ganz so gut wie Woche #1, aber besser eine kleine Abnahme als gar keine Abnahme, so ein Stillstand frustriert nämlich ganz schön.

Aber ich hoffe das, das noch etwas dauert bis es mich damit wieder erwischt.

stoffwechselkur

Also ich bin ehrlich, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das ich auch diese Woche wieder die 100.000 Schritte knacke, aber ich habe es tatsächlich geschafft. Vor einigen Wochen war das noch ein Ziel, was sehr sehr weit entfernt war.

Fitbit Woche #21

Essenstechnisch habe ich aktuell einen Eiweiß Shake noch mit eingebaut, den ich 1-2x am Tag trinke, der hält sowas von satt, ich bin begeistert.

Ansonsten freue ich mich natürlich über meine -400g Abnahme. Noch 5,3kg, dann habe ich mein letztes großes Ziel erreicht, bin gespannt ob ich das in 10 Wochen schaffen werde. Ich werde jedenfalls alles dafür tun.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

3 Gedanken zu „Stoffwechselkur #02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.