Stoffwechselkur #03

Nach einer schlechten Woche folgt bekanntlich eine gute Woche. Eigentlich sogar eine sehr gute Woche, es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Zugegeben ich bin kein Sommermensch, die Temperaturen sind mir eindeutig zu warm, aber dennoch habe ich es geschafft jeden Tag meine 10.000 Schritte zu gehen.

stoffwechselkur

Diese Woche bin ich knapp an der 100.000 vorbei, aber es zeigt das ich dahinter bin und wenn man es schaffen will, es auch schaffen kann.

Zudem habe ich auch noch ein neues FitBit Abzeichen bekommen, ich habe die -21kg Abnahme geknackt. Sehr praktisch und motivierend das es sowas je 3kg Abnahme gibt, ich freue mich also schon auf das nächste Abzeichen.

-21 Kg Abgenommen Fitbit Woche #22

Der Eiweiß Shake schmeckt mir immer noch und ich werde ihn weiter trinken, mal Ersätze ich 1-2 Mahlzeiten oder ich trinke ihn einfach 3x Tag und sonst nichts, bislang komme ich super damit zurecht.

Die Woche war die Abnahme -1,4kg, was bedeutet das ich alles richtig gemacht habe, es darf gerne so weiter gehen.

Zwischenstand wäre also 3,5 / 10kg wären geschafft.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.