Stoffwechselkur #04

Ich würde die letzte Woche gerne Abnehmtechnisch streichen, es war ein auf und ab und ab und auf. Es war wirklich sowas von frustrierend, ich gehe einfach davon aus, das es an dem doch sehr sehr heißen Wetter lag und sich daher einiges an Wasser angesammelt hat. Schlussendlich, genauer gesagt auf den letzten Drücker, ist es dann aber auch wieder verschwunden, aber unterm Strich…

stoffwechselkur

Dafür habe ich diese Woche dann aber wieder die 100.000 Schritte geknackt. Wie man sieht läuft es gerade wieder richtig gut. So langsam überlege ich nun auch mal mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Lust dazu hätte ich so langsam irgendwie schon. Ich werde mir wohl zwei mal genauer ansehen und dann entscheiden.

fitibt Woche #22

Okay, nach den ganzen Geswichtsschwankungen der letzten Woche, bin ich schlussendlich beim gleichen Gewicht der Woche davor wieder gelandet – demnach keine Abnahme, aber auch keine Zunahme.

Hoffen wir, das diese Woche wieder besser läuft.

Zwischenstand sind also immernoch 3,5 / 10kg.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

Ein Gedanke zu „Stoffwechselkur #04

  1. Da musst du nicht frustriert sein. Die 100000 wurde geknackt, erneut Hut ab und du hast keine Gewichtszunahme. Das lässt sich doch alles in allem zeigen. Klar will man eine Gewichtsabnahme, aber keine Zunahme muss halt auch mal genug sein. 🙂
    Weiter geht’s – mit positiven Gedanken und motiviert weiterhin an die Sache rangehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.