Stoffwechselkur #05

Auch letzte Woche war einfach nicht meine Woche, ich weiß gerade nicht wirklich was mit mir bzw. meinem Körper los ist. Aber ich gebe nicht auf, das wird wieder, ich bin ganz zuversichtlich und bald kommen wieder bessere Zeiten wo ich schöneres zu berichten habe. Versprochen!

stoffwechselkur

Schritttechnisch lief es  auch wieder gut, auch wenn ich unter den 90.000 Schritten war, aber es gab auch einige Regentage, von daher kann ich ganz zufrieden sein.

Fitbit Woche #23

Lange Rede, kurzer Sinn letzte Woche gab es eine leichte Zunahme von 0,4kg, also kein Stress, es wird alles wieder gut.

Zwischenstand sind also 3,1 / 10kg.

Im Monat Mai bin ich übrigens 425.207 Schritte gegangen – mal sehen was ich da im Juni so tut.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

Ein Gedanke zu „Stoffwechselkur #05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.