Stoffwechselkur #06

Endlich kann ich wieder positives berichten, letzte Woche verlief mal wieder super, da macht das Abnehmen wieder Spaß, wenn man die Erfolge auf der Waage sieht. Wettertechnisch wird diese Woche wohl die Hölle, leider absolut nicht mein Wetter – bis 25°C lass ich noch mit mir reden, aber alles darüber brauche ich nicht. Aber meckern nutzt eh nichts, da muss ich jetzt durch.

stoffwechselkur

Spazieren war ich letzte Woche auch sehr viel, somit habe ich die 100.000 Schritte wieder geknackt, auch wieder ein kleiner Erfolg und somit eine erfolgreiche Woche für mich.

Ein neues Abzeichen gab es von Fitbit auch noch, den Monarchfalter, d.h. ich bin seit Mai 2015 nun 4.023 km gegangen.

Monarchfalter Fitbit #24 Fitbit Woche #24

Meine Abnahme letzte Woche betrug -1,4kg.

Zwischenstand sind also 4,5 / 10kg.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

2 Gedanken zu „Stoffwechselkur #06

  1. Gratulation du Monarchfalter! 😀
    Wieder die 100000, Hut ab. Denn wer sich damit beschäftigt, weiß, dass das echt eine Hausnummer ist.
    Jedenfalls freut mich die klasse Gewichtsabnahme und was die Temperaturen angeht, da bin ich deiner Meinung. Alles über 25 Grad braucht kein Mensch! 😀
    Weiterhin nur das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.