Stoffwechselkur #07

Auch diese Woche habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich bin was die Abnahme angeht, also eigentlich aktuell ganz zufrieden. Ab dieser Woche werde ich nun auch regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, dementsprechend neugierig bin ich gespannt, wie sich das auf die Abnahme auswirken wird.

stoffwechselkur

Letzte Woche habe ich die 100.000 Schritte nicht geknackt, lag ganz einfach am Wetter, es war mir viel zu heiß um großartig aus dem Haus zu gehen, somit war mein Ziel wirklich nur  10.000 Schritte am Tag zu schaffen.

Fitbit Woche #25

Meine Abnahme letzte Woche betrug -0,3kg.

Zwischenstand sind also 4,8 / 10kg.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

2 Gedanken zu „Stoffwechselkur #07

  1. Na dann auch weiterhin nur das Beste. Gewichtstechnisch bist du ja gut unterwegs und sei dir eins gesagt sein… ich habe die 100.000 – wie viele andere Menschen auf der Welt – auch nicht geschafft! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.