Stoffwechselkur #08

Nun haben wir schon Juli, wieder ein Monat vorbei und es geht stark auf Weihnachten zu. Der Gang zum Fitness Studio ist bislang OK, die wirklich richtige Lust hinzugehen wird bestimmt aber noch kommen, denn aktuell gehe ich doch noch eher gezwungenermaßen hin. Leider habe ich letzte Woche an zwei Tagen geschlemmt, das hat sich natürlich auch an der Waage bemerkbar gemacht, aber egal, es tat gut.

stoffwechselkur

Auch letzte Woche habe ich die 100.000 nicht geknackt, bin aber mit meinen 90.000 absolut zufrieden.
Im Juni bin ich etwas weniger Schritte als im Mai gegangen, aber über 400.000 finde ich absolut zufriedenstellend.

Fitbit Monat Juni 2017 Fitbit Woche #26

Meine Abnahme bzw. Zunahme letzte Woche betrug +0,7kg.

Zwischenstand sind also 4,1 / 10kg.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

4 Gedanken zu „Stoffwechselkur #08

  1. Auch wenn man die 100000 nicht schafft, so ist die 90000 immer noch eine tolle Leistung! Ich liege meist bei 70000 – ohne Stoffwechselkur. 😉 Dann mal weiterhin gutes Gelingen und vielleicht macht auch das Fitness Studio irgendwann mal Lust! 🙂

    1. Ach, ich denke auch das das mit dem Fitness Studio irgendwann auch so richtig Spaß macht. War mit dem Spazieren gehen bei mir auch nicht anders.

  2. Weiter so die 100K sind nicht weit entfernt 😉
    Ich müsste auch mal wieder anfangen Schritte zu zählen. Somit überwindet man sich auch mal in der Mittagspause einen kleinen Spasziergang zu machen.

    Weiterhin VIEL Erfolg!

    Grüße Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.