Stoffwechselkur #09

Letzte Woche gab es wieder eine Zunahme, aber die habe ich mir voll und ganz gegönnt, schließlich hatten wir Hochzeitstag und da habe ich mir geschworen keine Kalorien zu zählen und das habe ich ausgenutzt. Aus diesem Grunde wird diese Woche wieder penibelst darauf geachtet, was gegessen wird.

stoffwechselkur

Aktuell schwächel ich leider ein wenig, aber auch das ändert sich wieder – das gehört auch einfach dazu. Schauen wir mal was diese Woche so bringt.

Fitbit Woche #27

Meine Abnahme bzw. Zunahme letzte Woche betrug +0,8 kg.

Zwischenstand sind also 3,3 / 10kg.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne in den Kommentaren an mich wenden oder auch eine Mail an abnehmen@naschblog.de schreiben.

Wir schaffen es gemeinsam!

Stoffwechselkur Sponsor PIN: 7161271

2 Gedanken zu „Stoffwechselkur #09

  1. Na dann mal nachträglich Happy Hochzeitstag und ja… da darf – nein, SOLL – man ruhig mal über’s Ziel hinaus schießen! 😀 Alles Gute für die aktuelle Woche.

    1. Vielen Dank.
      Ja, genau das dachte ich mir auch, mache ich viel zu selten, daher durfte das ruhig mal sein. Und jetzt nutze ich die Regenpause um noch ein paar Schritte zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.